Team

Romana Strasser

“Die Liebe und Freude zu meinem Beruf führte mich im Oktober 2014 zu meiner Selbstständigkeit. Der Beruf ist zugleich auch mein Hobby. Die Begeisterung und Leidenschaft an Blumen und der Natur gibt mir immer wieder neue Ideen für meine Kunden. Mein großes Hobby, der Garten, ist zugleich Lieferant vieler saisonaler und floraler Werkstücke für Sträuße, Kränze, Hochzeitsfloristik und Trauerfloristik. Große Wertigkeit lege ich auf Qualität, Haltbarkeit und heimische Pflanzen, die ich bestmöglich von unseren Gärtnern aus der Region beziehe. Alle meine Mitarbeiterinnen sind bestens ausgebildete Floristinnen. 

Wir, die Blumenwiese, sind bemüht kreativ und offen für etwas Neues zu sein und für unsere Kunden im Trend der Zeit zu bleiben.” 

Ingrid Hangweirer

Mitarbeiterin

Margit Fraungruber

Mitarbeiterin